Die besten 317+ Leben Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Oma Leben

Textversion: Meine Oma hat mal gesagt: "Wenn du lange schläfst, dann hast du das auch gebraucht!" Dieser Satz rechtfertigt mein ganzes Leben.

Kategorien: Leben Menschen Baumarkt

Textversion: In meinem nächsten Leben mache ich irgendwas, wo ich nichts mit Menschen zu tun habe. Verkäufer im Baumarkt, oder so.

Kategorien: Gott Leben Toilette

Textversion: ICH: "OH MEIN GOTT, ICH BIN SO GLÜCKLICH!!!!" LEBEN: "SORRY, WAR AUF TOILETTE. ICH KÜMMERE MICH SCHNELL DARUM."

Kategorien: Leben

Textversion: Mein Leben in drei Worten: Ich bin schuld! P.s.: Immer!

Kategorien: Schicksal Leben

Textversion: Komm Schicksal, setzt dich zu mir und lass uns über mein Leben plaudern. Ich hätte da noch einige Ideen!

Kategorien: Menschen Geburtstag Leben

Textversion: Geburtstage sind gut für die Gesundheit. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben.

Kategorien: Vegetarier Leben Alter

Textversion: VEGETARIER LEBEN NICHT LÄNGER, SIE SEHEN NUR ÄLTER AUS.

Kategorien: Leben

Textversion: Das Leben ist zu kurz für irgendwann

Kategorien: Leben Veganer Ernährung

Textversion: Ich werde wohl nie vegan leben können. Ich kenne jemanden, der nach zwei Jahren veganer Ernährung einfach gestorben ist. Gut, es war ein Autounfall, aber das Risiko gehe ich sicher nicht ein!

Kategorien: Kaffee Leben

Textversion: Wer Kapsel - Kaffee trinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Kategorien: Leben Heiligabend Geschenke

Textversion: Vom Leben gelernt: Bestelle Weihnachtsgeschenke pünktlich, sonst kommen sie nicht bis Heiligabend an!

Kategorien: Tag Leben

Textversion: Mal ehrlich, würde ich jeden Tag leben als wäre es mein letzter, säße ich längst im Knast

Kategorien: Männer Tag Leben Zukunft

Textversion: "ICH MAG MÄNNER, DIE NICHT NUR IN DEN TAG HINEIN LEBEN, SONDERN AUCH DIE ZUKUNFT IM BLICK HABEN." "DESWEGEN HAB ICH SCHON ZWEI LITER ANANASSAFT GETRUNKEN." "WAS?" "WAS?"

Kategorien: Sterne lachen Leben Ruhe Frau

Textversion: Wenn du in den Nachthimmel schaust siehst du die Sterne lachen Nach einem überaus harten und qualvollem Leben hat Herr PETER SCHMIDT * 12.07.1949 am 23. März 2018 endlich seine Ruhe gefunden. Die Beerdigung seiner Frau Gisela findet am 28. März 2018 auf dem Hauptfriedhof statt.

Kategorien: Leben

Textversion: Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42. Jeder Hefewürfel wiegt 42 Gramm. Ich glaube, ich bin einer ganz großen Sache auf der Spur!

Kategorien: Leben

Textversion: IMMER DIESES DURCHBOXEN IM LEBEN. KÖNNEN WIR UNS NICHT EINFACH NUR DURCHKUSCHELN?

Kategorien: Leben Zeit

Textversion: Für wichtige Dinge im Leben gibt es immer Zeit

Kategorien: Leben

Textversion: SO OFT WIE ICH MICH IM LEBEN VERZOCKE, SCHAFFE ICH ES BEI KEINEM KARTENSPIEL

Kategorien: Leben

Textversion: Liebes Leben, wenn ich frage: "Kann es noch schlimmer kommen?"‚ dann ist das eine rhetorische Frage, keine Herausforderung.

Kategorien: Leben

Textversion: Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt.

Kategorien: Leben Menschen Nutella

Textversion: Lass dein Leben nicht durch falsche Menschen zerstören - iss Nutella.

Kategorien: Hunde Menschen Leben

Textversion: SIND WIR MAL EHRLICH, WENN HUNDE SPRECHEN KÖNNTEN, BRÄUCHTE ICH KEINE MENSCHEN IN MEINEM LEBEN.

Kategorien: Leben

Textversion: Das Leben ist eine Insel. Was du nicht selber mitbringst, findest du auch nicht!

Kategorien: Leben Menschen

Textversion: Nicht das Leben enttäuscht uns... ...sondern die Menschen denen wir vertraut haben!

Kategorien: Leben

Textversion: Die wahre Kunst im Leben besteht wohl doch eher darin, mit dem Netto-Monatslohn den Brutto-Lebensstandard aufrecht zu erhalten.

Kategorien: Leben

Textversion: Leben kannste nicht studieren

Kategorien: Vergangenheit Lehrer lernen Leben

Textversion: Im Geschichtsunterricht aufstehen und dem Lehrer sagen: "Sie müssen lernen loszulassen. Sie können nicht nur in der Vergangenheit leben."

Kategorien: Leben Tequila

Textversion: Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus. Oder kauf dir Tequila und Salz und rock den Scheiß!

Kategorien: Leben

Textversion: Das Leben findet heute statt, man kann es nicht verschieben

Kategorien: Leben Katze Katzen Haus Partner

Textversion: 5 DINGE, DIE ICH MIR IM LEBEN WÜNSCHE: 1. EINE KATZE. 2. NOCH EINE KATZE 3. VIER WEITERE KATZEN. 4. EIN GROSSES HAUS FÜR MEINE KATZEN. 5. EINEN PARTNER, DER MEINE KATZEN LIEBT

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...