Die besten 293+ Menschen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Menschen IKEA

Textversion: Ich kenne einige Menschen, die sollten sich bei IKEA bewerben. Als unterste Schublade!

Kategorien: Menschen

Textversion: Ich wünsche niemandem etwas schlechtes. Manchen Menschen wünsche ich nur, das sie sich einmal selbst begegnen!

Kategorien: Menschen Döner

Textversion: Wenn Du einen Menschen liebst, solltest Du ihn gehen lassen. Wenn er dann ohne Döner zurück kommt, musst Du ihn noch mal losschicken.

Kategorien: Menschen Welt Chaos

Textversion: "Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden geschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet, ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden" - Dalai Lama

Kategorien: Menschen

Textversion: Sei immer freundlich zu Menschen, die an deine Zahnbürste ran kommen...

Kategorien: Menschen Bahn

Textversion: Nur einmal so mutig sein wie diese Menschen, die ohne Kopfhörer Bahn fahren...

Kategorien: Menschen

Textversion: Beiden richtigen Menschen kannste auch mal verkacken, ohne direkt verschissen zu haben.

Kategorien: Menschen

Textversion: UND DANN TRIFFST DU DIESEN EINEN, GANZ BESONDEREN MENSCHEN UND MUSST IN DEN KNAST, WEIL ES NÄMLICH ZIEMLICH VERBOTEN IST LEUTE ZU ERSCHIESSEN.

Kategorien: Menschen

Textversion: ICH MAG MENSCHEN, DIE SICH WASCHEN.

Kategorien: Bett schlafen Menschen

Textversion: "Schläfst Du noch mit deinem kleinen Teddy im Bett?" Wo soll der denn sonst schlafen? Manche Menschen sind echt komisch.

Kategorien: Menschen

Textversion: Lasse Menschen die dir wichtig sind nicht zu lange warten, vertröste sie nicht zu oft auf morgen, erspare ihnen tägliche entäuschungen- Denn irgendwann sind sie nicht mehr da...

Kategorien: Menschen Leben Weihnachten

Textversion: TRAUE NIEMANDEM, DER BEHAUPTET, ES SEI ZU FRÜH FÜR WEIHNACHTSLIEDER. DU BRAUCHST DIESE NEGATIVEN MENSCHEN NICHT IN DEINEM LEBEN!

Kategorien: Menschen

Textversion: Manchen Menschen schaut man in die Augen und merkt gleich, es ist zwar Licht an, aber es ist keiner zuhause.

Kategorien: Erde Menschen Zeit Chaos

Textversion: Die Erde hat den Klimawandel seit ihrer Geburt und kommt ausgezeichnet damit zurecht, wir Menschen erst seit einer kurzen Zeit und versinken voll im Chaos!!!!!!!

Kategorien: Menschen

Textversion: Sei keine Zigarette, lass dich nicht von Menschen benutzen, damit sie sich gut fühlen und dich wegwerfen.

Kategorien: Menschen Welt

Textversion: Liebst du einen Menschen mehr als alles andere auf der Welt so Kämpfe bis zum letzten Atemzug und zeige das du der richtige bist!

Kategorien: Menschen

Textversion: ES WIRD IMMER SO FURCHTBAR KOMPLIZIERT, WENN MAN MENSCHEN MAG.

Kategorien: Gedanken Menschen Leben

Textversion: Heute sind wir alle in Gedanken bei den Menschen in Jena. Es ist zwar nichts passiert, aber die armen Geschöpfe müssen dort leben.

Kategorien: Menschen VOODOO

Textversion: VERGESST VOODOO-PUPPEN. MAN KANN NADELN AUCH DIREKT IN MENSCHEN STECHEN. FUNKTIONIERT MINDESTENS GENAUSO GUT.

Kategorien: Schuhe Menschen

Textversion: MAN SOLLTE ÖFTER MAL AUSMISTEN. GILT FÜR KLAMOTTEN, SCHUHE, KRIMSKRAMS UND MENSCHEN, DIE EINEN NICHT GLÜCKLICH MACHEN.

Kategorien: Menschen Liebe

Textversion: Im Laufe der Jahre begriff ich, dass es unmöglich ist, allen Menschen zu gefallen. Daher entschied ich mich, allen auf den Sack zu gehen. Und ich liebe es!

Kategorien: denken Menschen

Textversion: Man würde denken, die Menschen wären besser vorbereitet auf Katastrophen, die sie selbst verursacht haben.

Kategorien: Menschen Zeit Talent

Textversion: Mein größtes Talent scheint zu sein, Menschen in meinem Umfeld nicht merken zu lassen, wie verpeilt und unsicher ich die ganze Zeit bin.

Kategorien: Menschen Arbeit

Textversion: Wenn du anfängst, an dir selbst zu zweifeln, haben schlechte Menschen gute Arbeit geleistet.

Kategorien: Menschen

Textversion: Versuche niemals Menschen zu ändern.... hasse sie einfach, wie sie sind

Kategorien: dumm Menschen Ahnung

Textversion: "Wie dumm können Menschen eigentlich sein?" "Keine Ahnung. Der Wettbewerb läuft noch."

Kategorien: Menschen

Textversion: MAN MUSS MENSCHEN EINFACH MAL HASSEN, WIE SIE SIND.

Kategorien: Jahr Menschen Arzt

Textversion: Es wird davon ausgegangen, dass pro Jahr 7.000 Menschen sterben, weil die Handschrift des behandelnden Arztes nicht lebar war...

Kategorien: Menschen Hunde

Textversion: WAS ICH AN MENSCHEN BESONDERS MAG? IHRE HUNDE.

Kategorien: Menschen

Textversion: Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und mache Brechreiz.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...