Die besten 293+ Menschen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Gedanken Menschen

Textversion: Die GEDANKEN manch eines MENSCHEN sind so verdreht, dass man sich wundert, wie gerade er noch steht...

Kategorien: Menschen WLAN

Textversion: Manche MENSCHEN scheinen regelrecht mit dem WLAN verwoben

Kategorien: Menschen Leben

Textversion: Manche Menschen machen das Leben einfach bunter!!!

Kategorien: Menschen Angst früher Kirche

Textversion: Menschen Angst einflößen, Andersgläubige diffamieren,mit Ablasshandel ausbeuten. Früher: Katholische Kirche. Heute: Klimareligion.

Kategorien: Menschen Leben Freunde

Textversion: Menschen kommen und gehen im Leben. Freunde sind zu allen Zeiten zugegen.

Kategorien: Moment Gedanken Menschen Leben

Textversion: In diesem Moment sind unsere Gedanken bei den Menschen in Dortmund. Es ist zwar nichts passiert, aber die müssen da leben!

Kategorien: Menschen Handy Welt

Textversion: Leider sind die Menschen heutzutage mehr am Handy, als in der realen Welt!

Kategorien: Menschen Seele Leben

Textversion: Ich möchte mich mit Menschen umgeben, die es verstehen, die Herzen anderer zu berühren. Menschen, die durch die harten Schläge des Lebens lernten, durch sanfte Berührungen der Seele zu wachsen.

Kategorien: Zeit Menschen

Textversion: Die MEISTE ZEIT meines TAGES verbringe ich damit, die Menschen vor meiner ANWESENHEIT zu verschonen!

Kategorien: Menschen

Textversion: Manche Menschen sind echt mit dem PC verheiratet

Kategorien: Menschen Musik Lärm

Textversion: Wo viele Menschen da oft Lärm - selten aber Musik.

Kategorien: Menschen essen fett

Textversion: Ich gehöre zu den Menschen, die alles essen können und trotzdem fett werden.

Kategorien: Menschen Helden

Textversion: Ich habe die "positiven Helden" der Literatur nie gemocht. Es sind fast immer Klischees, Kopien von Kopien, bis das Modell abgedroschen ist. Ich bevorzuge Verwirrung, Zweifel, Unsicherheit; Buchstäblich, aber weil es so ist, wie wir wirklich Menschen sind.

Kategorien: Menschen

Textversion: Benutze niemals einen anderen Menschen, um dein eigenes Ich zu definieren. Was dich für jemanden interessant macht, ist deine Einzigartigkeit, nicht deine Anpassungsfähigkeit.

Kategorien: Menschen

Textversion: Es gibt Menschen, die sind um dich herum, aber einfach nur da. Und dann gibt es den einen Menschen, den fühlst du, selbst dann, wenn er gerade nicht bei dir ist.

Kategorien: Menschen Winter

Textversion: DAS WUNDERBARE AN DER WINTERZEIT IST, DASS ES LÄNGER DUNKEL IST UND MAN DADURCH VIEL WENIGER DUMME MENSCHEN SIEHT.

Kategorien: Menschen

Textversion: Was unterscheidet den Menschen vom Affen? Ein Affe würde niemals den dümmsten der Sippe die Führung überlassen!

Kategorien: Menschen Vergangenheit Gedanken Zukunft

Textversion: Es hat keinen Sinn, sich um Menschen aus der Vergangenheit Gedanken zu machen. Denn es hat seine Gründe, warum sie es nicht bis in deine Zukunft geschafft haben.

Kategorien: Menschen Polizei

Textversion: Breaking News: Mehrere Menschen in Frankfurt hörten einen lauten Knall und riefen daraufhin die Polizei. Die Polizei gab später Entwarnung, es sei lediglich Uli Hoeneß geplatzt.

Kategorien: Menschen

Textversion: Menschen, denen der Schein nach außen wichtiger ist, als das was wirklich ist ... werde ich nie verstehen.

Kategorien: Menschen dumm

Textversion: Wenn zwei Menschen immer wieder zu einander finden obwohl sehr viel zwischen ihnen passiert ist dann ist es nicht dumm, es steckt dann einfach viel mehr dahinter als andere sehen können!

Kategorien: Menschen

Textversion: Ich hoffe doch sehr, dass Menschen mich anders wahrnehmen als meine Frontkamera!

Kategorien: Menschen

Textversion: Manche Menschen machen mich sprachlos

Kategorien: Menschen Eltern

Textversion: Manche Menschen nennen es "Essenszeit". Eltern nennen es "Noch-2-Stunden-bis-Bettzeit".

Kategorien: Menschen Leid Hund essen

Textversion: Mir tun die Menschen leid, die keinen Hund haben. Habe gehört, dass sie Essen, das ihnen auf den Boden fällt, selbst aufheben müssen.

Kategorien: Menschen egal

Textversion: Das beste was ich jemals getan habe ist.. ...Menschen loszulassen denen ich egal war!

Kategorien: Menschen Steine

Textversion: IST IHNEN MAL AUFGEFALLEN, DASS, WENN SIE ETWAS AUFREGT, ES ZU 99% IMMER ANDERE MENSCHEN SIND, ABER NIE STEINE?

Kategorien: Menschen Leben

Textversion: Versucht ihr auch leiser zu atmen, wenn ihr Treppen oder einen Hügel hochgeht, damit die Menschen um euch herum nicht merken, dass ihr gerade um euer Leben kämpft?

Kategorien: Menschen

Textversion: ICH BIN SCHON GANZ AUFGEREGT, WELCHEN MENSCHEN ICH HEUTE ALS ERSTES SCHEISSE FINDE!

Kategorien: Menschen Wein Bier

Textversion: Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...