Die besten 31+ Tür Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: vergessen Tür

Textversion: Nicht vergessen, heute ist Orkanwichteln! Alles, was du nicht mehr brauchst vor die Tür stellen. Und dann gespannt sein, wer es bekommt :-)

Kategorien: Tür Spass

Textversion: So, ab 13:00 Uhr geht das Orkan-Wichteln los... habe schon alles vor die Tür gestellt. Viel Spaß mit den alten Klamotten.

Kategorien: Tür Besen

Textversion: MANCHMAL SOLLTE MAN ERST MAL VOR DER EIGENEN TÜR KEHREN. BRAUCHST DU EINEN BESEN?

Kategorien: lachen Tür

Textversion: Du wirst staunen, du wirst lachen... ...die Tür geht leise zuzumachen!!!

Kategorien: Mann Tür Taxi

Textversion: Ein Taxifahrer wartet auf einen Fahrgast. Da versucht ein 150 kg schwerer Mann sich durch die Tür zu zwängen. Dreht sich der Taxifahrer um und meint: "Wir können auch 2 Mal fahren."

Kategorien: Katzen Tür

Textversion: Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus…

Kategorien: Jahr faul Tür Kind Geburtstag

Textversion: 364 Tage im Jahr: "Du bist so faul!" "Geh mal öfters vor die Tür!" "So ein schwieriges Kind!" Geburtstag: "Bleib so wie du bist!"

Kategorien: Leben Tür Hammer

Textversion: WENN SICH IM LEBEN EINE TÜR SCHLIESST, SOLLTE MAN SICH MANCHMAL LIEBER HAMMER UND NAGEL SCHNAPPEN UND SICHERSTELLEN, DASS DAS SCHEISS TEIL AUCH ZU BLEIBT.

Kategorien: Kühlschrank Tür

Textversion: Ich schleiche mich immer langsam zum Kühlschrank und öffne die Tür ganz leise. Warum? Der Orangensaft ist konzentriert!

Kategorien: Gesundheit Tür

Textversion: "Ich habe zwei Kilo verloren!" "Bravo, das ist gut für deine Gesundheit!" "Erklärst du es den Kolumbianern, die vor der Tür stehen?"

Kategorien: Frau Meinung Tür

Textversion: "Gestern hab ich meiner Frau mal so richtig die Meinung gesagt." "Und was hast du erreicht?" "Mit Mühe und Not die Tür..."

Kategorien: Tür Welt

Textversion: TÜR AUF? HUCH, DIE WELT. TÜR ZU.

Kategorien: Arbeit Tür

Textversion: Blähungen auf der Arbeit. WiII meinen Furz mit dem knallen der Tür überdecken. Ich knalle die Tür. Alle gucken. Ich furze.

Kategorien: Pizza Tür

Textversion: WENN ICH KEINE PIZZA BESTELLT HABE, GEHE ICH AUCH NICHT ZUR TÜR WENN ES KLINGELT. GANZ EINFACHE REGEL!

Kategorien: Zeugen Jehovas Papa Tür

Textversion: "Papa, an was glauben die Zeugen Jehovas?" "Das man ihnen die Tür öffnet."

Kategorien: Lehrer Tür

Textversion: Lehrer: "So Alex, du gehst jetzt vor die Tür, dein Gelaber interessiert keinen!" Alex: "Dann können Sie ja gleich mitkommen!"

Kategorien: Tür

Textversion: Ich bin so alt, ich habe Leute noch geblockt, indem ich einfach die Tür zugehalten habe.

Kategorien: Nachbarn Tür

Textversion: Die Nachbarn streiten seit 20 Minuten im Hausflur. Hoffentlich riechen die nicht, dass ich ietzt mit frischem Popcorn hinter meiner Tür sitze.

Kategorien: Tür Haus

Textversion: Manch einer fällt mit der Tür ins Haus, redet viel und richtet doch nichts aus.

Kategorien: Tür

Textversion: MEINT IHR, ES IST ZU SPÄT UM MICH WIE EIN BABY IN EIN BETTLAKEN EINZUWICKELN UND MICH VOR DIE TÜR EINER MILLIONÄRSFAMILIE ZU LEGEN?!

Kategorien: Leben Tür

Textversion: Das Leben ist wie 'ne Tür. Musste durch.

Kategorien: Tür Smartphone

Textversion: Der 2-Jährige ist eben, auf ein Bilderbuch starrend, gegen die Tür gelaufen. Er ist jetzt bereit für sein erstes Smartphone!

Kategorien: Tür

Textversion: Es sind die kleinen Gesten: Mal eine Rose im Putzeimer. Mal die Tür aufhalten, wenn sie mit dem Bierkasten aus dem Keller kommt.

Kategorien: Chef Tür

Textversion: Nach dem Einschlafen ist alles solange perfekt, bis man pinkeln muss. Oder der Chef vor der Tür steht.

Kategorien: Lehrer Finger Mittelfinger Tür

Textversion: Als der Lehrer sagte, er wiIl nicht immer die gleichen Finger oben sehen, hob ich spontan den Mittelfinger. Jetzt sitze ich vor der Tür.

Kategorien: Tür Sport Sonne Zimmer

Textversion: Ich: "Warum ist meine Haut immer so hell?" Körper: "Du gehst selten vor die Tür, machst nie Sport und sobald die Sonne scheint, verdunkelst du komplett dein Zimmer, weil sie dich auf den Displays stört." Ich: "Es wird wohl für immer ein Rätsel bleiben..."

Kategorien: Tür Papa Toilette Liebe

Textversion: Gespräch durch die geschlossene Tür: "Papa? Du bist schon seit 15 Minuten auf Toilette" "Und?" "Brauchst Du ein Ladekabel?" DAS IST LIEBE!

Kategorien: Gefühle Tür

Textversion: Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen, ob es gerade passt!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...