Die besten 162+ Liebe Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Mann Liebe Autokorrektur

Textversion: Typisch Mann :-)der Hammerspruch :-))))))))))) Ich bin hier, um dir deine Kleider vom Leib zu reißen und dich gegen die Wand zu drücken... Ich meinte natürlich: Ich bin hier, um die große Liebe zu finden. Scheiß Autokorrektur!

Kategorien: Liebe

Textversion: Ich bin Realist. Ich glaube an die große Liebe. Und an Einhörner. Und an den Nutella-Baum.

Kategorien: Liebe Herz Entscheidung Gefühl Seele

Textversion: LIEBE...ist etwas,auf das man keinen Einfluss hat, sondern etwas, das einen findet ohne Grund und ohne, dass man sich dagegen wehren kann. Sie trifft einen wortlos... mitten ins Herz... Denn LIEBE ist keine Entscheidung... LIEBE ist ein Gefühl... LIEBE ist, wenn die Seele ein Zuhause gefunden hat.

Kategorien: Liebe

Textversion: „Der Beginn einer Liebe ist wie das Aufschlagen eines Buches, dessen Seiten noch weiß und leer sind. Es wartet darauf, mit Geschichten gefüllt zu werden, die die Ewigkeit überdauern.“

Kategorien: Opa egal Menschen Dusche Liebe

Textversion: Mein Opa hat mir mal gesagt, egal welche Hautfarbe.....es gibt nur 2 Sorten Menschen.... .....die schonmal unter der Dusche gepinkelt haben - und die Lügner ! Opa ich liebe Dich !

Kategorien: Beruf Liebe Leben

Textversion: Im Privatleben, im Beruf und in der Liebe kommst du irgendwann an den Punkt, wo du entscheiden musst damit zu leben oder ein anderes Kapitel zu beginnen.

Kategorien: Fehler Liebe

Textversion: Manchmal muss man erst den Fehler seines Lebens machen um die Liebe seines Lebens zu finden.

Kategorien: Liebe

Textversion: Ich hab jetzt über eine Stunde nach scheiß Liebes Sprüchen gesucht... alle nur Schnulzig! Also hab ich selber einen gemacht! Ich Liebe Dich! - Für immer! Punkt, Fertig, Aus!

Kategorien: Liebe Geld Herz

Textversion: Das schöne an der Liebe ist,dass wir uns nicht aussuchen wen wir lieben. Wir lieben nicht den, der am besten aussieht, oder am meisten Geld hat. Wir lieben den, der unser Herz berührt. Denn der ist auch alles andere für dich.

Kategorien: Liebe Autokorrektur

Textversion: Ich bin hier, um dir deine Kleider vom Leib zu reißen und dich gegen die Wand zu drücken... Ich meinte natürlich: Ich bin hier, um die große Liebe zu finden. Scheiß Autokorrektur!

Kategorien: Liebe Nachbarn Nacht Tiere

Textversion: Danke liebe Nachbarn, das wir letzte Nacht mit unseren völlig verängstigten, zitternden und hechelnden Hunden euer endloses Geböller vom Hundebett aus genießen durften. Der Rest der hier lebenden Tiere und die Umwelt dankt euch natürlich auch von ganzem Herzen.

Kategorien: Liebe

Textversion: Der Umwelt zu liebe! Kauft keine Böller! Kauft Nutten! Die kann man auch knallen!

Kategorien: Liebe

Textversion: Wenn du etwas ändern willst, mach es mit Liebe und Langsamkeit!

Kategorien: Liebe Angst Ehe

Textversion: Liebe macht blind. Aber keine Angst! Die Ehe öffnet Dir wieder die Augen!

Kategorien: Liebe

Textversion: Nur die Liebe zählt...

Kategorien: Liebe

Textversion: Die wahre Liebe ist die, die immer zu dir steht und für dich da ist!

Kategorien: Frau Mann Liebe

Textversion: Wenn eine Frau zu ihrem Mann steht und ihn wirklich liebt, kriegt sie den Respekt und die Liebe und alles was sie verdient ausnahmslos zurück.

Kategorien: Liebe

Textversion: Ich sende liebe Grüsse

Kategorien: egal Liebe

Textversion: Egal wie oft ich Dir noch sagen werde, dass ich Dich liebe, es wird nie ausdrücken können, wie intensiv ich fühle.

Kategorien: Liebe

Textversion: Es ist, was es ist, sagt die Liebe

Kategorien: Liebe Geburtstag Autokorrektur Gedanken

Textversion: "ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG UND BLEIB WO DU BIST." DIE AUTOKORREKTUR KANN MEINE GEDANKEN LESEN...

Kategorien: Liebe Bett

Textversion: "ICH LIEBE DICH UND WERDE DICH NIEMALS VERLASSEN." "REDEST DU WIEDER MIT DEM BETT?"

Kategorien: Liebe Probleme rauchen

Textversion: "Ich liebe dich." 3 Wörter, 1000 Probleme! "Lass Shisha rauchen." 3 Wörter, keine Probleme!

Kategorien: Tag Welt Liebe

Textversion: Ich wünsche jedem... nur für einen Tag... die Welt durch meine Augen zu sehen... Eine unglaubliche Vollkommenheit Liebe die Welt und alles was geschaffen wurde

Kategorien: Liebe solo Lied

Textversion: Liebe ist kein Solo. Liebe ist ein Duett. Schwindet sie beim einen, verstummt das Lied.

Kategorien: Freundschaft Liebe Verstand

Textversion: Freundschaft: Sowas wie Liebe, nur mit Verstand! -Lieblingsmensch-

Kategorien: Liebe Frau

Textversion: Du kannst 1000 geile Muschis absahnen - die Liebe einer echten Frau kann das nicht ersetzen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...