Die besten 162+ Liebe Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Liebe Herz

Textversion: Ich liebe dich mit meinem ganzen Hintern. Ich würde in Herz sagen, aber mein Hintern ist größer.

Kategorien: Opa Liebe Kind Kaffee

Textversion: "OPA! WAS IST EIGENTLICH PLATONISCHE LIEBE?" "DAS IST SO MEIN KIND, ALS WENN DU VON AUSSEN DIE KAFFEEKANNE ABLECKST."

Kategorien: Liebe

Textversion: Man hört immer von Leuten, die vor lauter Liebe den Verstand verloren haben. Aber es gibt auch viele, die vor lauter Verstand die Liebe verloren haben.

Kategorien: Liebe

Textversion: WER LIEBE SUCHT, FINDET SIE IM DUDEN ZWISCHEN LEIDEN UND LUST.

Kategorien: Liebe BMW

Textversion: “ICH HABE EINE PROBEFAHRT MIT EINEM BMW GEMACHT. KOMISCHERWEISE HABEN DIE BLINKER FUNKTIONIERT. ERKLÄRT MIR DAS BITTE, LIEBE BMW-FAHRER.

Kategorien: Liebe Zeit schlafen

Textversion: ICH LIEBE SCHLAF! MAN VERMISST NIEMANDEN, MAN KANN NICHTS FALSCH MACHEN, DIE ZEIT VERGEHT WIE IM FLUG UND MAN DARF NOCH TRÄUMEN!

Kategorien: Liebe

Textversion: Liebe Nationalmannschaft, wenn ihr euch die Beine rasiert - macht ihr das dann nur bis zum Knie... oder bis ganz hoch zur Muschi ?! Ich bin richtig von eurer Leistung enttäuscht - kein Team, kein Wille, kein Mut - nur ein Haufen ängstlicher, ideenloser Millionäre !!!

Kategorien: Liebe Männer

Textversion: Liebe Männer, wenn sie sagt: "Würdest du mich bitte ausreden lassen!" Dann verbirgt sich hinter dieser Bitte ein dezentes: "Halt die Fresse, jetzt spricht die Königin!"

Kategorien: Liebe

Textversion: Ich liebe dich nicht wegen deinem Aussehen, sondern wegen dem, was du bist. Obwohl du auch ziemlich geil aussiehst.

Kategorien: Liebe

Textversion: "WAS WOLLEN WIR HEUTE MACHEN?" "ANEINANDER VORBEIREDEN, WIE IMMER?" "SO WARM IST ES NUN AUCH NICHT." "ICH LIEBE DICH!" "DREIUNDZWANZIG."

Kategorien: Liebe Smartphone

Textversion: Stellt euch vor, eure große Liebe läuft euch über den Weg, und ihr schaut alle auf euer Smartphone...

Kategorien: Liebe Kaffee

Textversion: "Ich liebe Dich!" "Sprichst du schon wieder mit dem Kaffee?"

Kategorien: Tür Papa Toilette Liebe

Textversion: Gespräch durch die geschlossene Tür: "Papa? Du bist schon seit 15 Minuten auf Toilette" "Und?" "Brauchst Du ein Ladekabel?" DAS IST LIEBE!

Kategorien: Liebe

Textversion: Der Liebe zu begegnen‚ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden.

Kategorien: Liebe Kinder lernen

Textversion: "LIEBE KINDER. HEUTE LERNEN WIR WAS ÜBER DEMOKRATIE." "WARUM?" "WEIL ICH DAS SAGE."

Kategorien: Liebe Bett

Textversion: Es ist so schön. Ich bin gerne in deiner Nähe. Wenn ich mich dann anschmiegen darf, träume ich ganz süss. ICH LIEBE DICH!!! Jetzt sag doch auch mal was Bett!

Kategorien: Liebe

Textversion: "Ich liebe Studentenfutter. Wahrscheinlich, weil ich so viel an der Uni rumhänge. Und bei Dir?" "Ich habe es mehr so mit Puffreis."

Kategorien: Liebe

Textversion: Liebe macht blind. Aber wer verheiratet ist, kann plötzlich wieder sehen.

Kategorien: Liebe Männer

Textversion: Liebe Männer, ich möchte mich bedanken, dass ihr so oft mit kurzen Blicken kontrolliert, ob unsere Brüste noch da sind. Das ist lieb!

Kategorien: Beziehungsstatus Liebe

Textversion: Beziehungsstatus: Ich liebe mich Vielleicht schließt sich ja irgendwann jemand an...

Kategorien: Liebe Spass

Textversion: Liebe ist, wenn es Spass macht, treu zu sein.

Kategorien: Chef Ruhe Plan Liebe

Textversion: Chef: "In dem Tempo werden Sie nie fertig." Ich: "Nur die Ruhe, ich habe einen Plan!" Chef: "Ich mache das jetzt lieber selbst." Ich: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." Chef: "Was?!?"

Kategorien: Liebe

Textversion: Liebe bringt niemanden um. Sie schießt ins Knie und lässt einen weiter humpeln...

Kategorien: Liebe

Textversion: Liebe Jungs, wenn ihr nicht wie Calvin-Klein-Models ausseht, dann erwartet auch nicht, dass wir wie Victoria's-Secret-Models aussehen!

Kategorien: Liebe

Textversion: Du liebst dich,ich liebe mich. Hast du Lust zu tauschen?

Kategorien: Leben Menschen Liebe

Textversion: Perfekt ist das Leben nie. Aber es gibt Menschen, die es besonders machen. So wie Du. Ich liebe Dich.

Kategorien: Mama Liebe Vorlesung

Textversion: "Meine Mama sagt, Liebe heilt alle Wunden." "Zum letzten Mal: Verlassen Sie sofort meine Medizinvorlesung!"

Kategorien: Vater Mutter Gewitter Liebe

Textversion: Mein Vater steht auf der Terrasse und beobachtet ein Gewitter. Da kommt meine Mutter und bringt ihm einen Metallstuhl. Das ist wahre Liebe.

Kategorien: Liebe Vodka

Textversion: Liebe ist gerade ausverkauft, aber wir hätten noch Vodka im Angebot.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...