Die besten 162+ Liebe Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Liebe

Textversion: Man mag wegen, man liebt obwohl

Kategorien: Liebe

Textversion: MEINE HANDYNUMMER IST SEIT ZWÖLF JAHREN DIESELBE, DAMIT MEINE JUGENDLIEBE NOCH ANRUFEN KANN, WENN SIE ES SICH DOCH ANDERS ÜBERLEGT HAT.

Kategorien: Gott Engel Liebe

Textversion: Wie andere flirten: "Gott muss einen Engel vermissen!" Wie ich flirte: "Meine Liebe zu dir ist wie Durchfall, es hört einfach nicht auf."

Kategorien: Mann Zeit Bett Liebe Humor

Textversion: Mein Mann heute früh: Wenn wir in Rente sind, dann drehen wir uns um diese Zeit nochmals um - du im Grab und ich im Bett. Ich liebe seinen Humor!

Kategorien: Liebe

Textversion: Mit der Liebe ist es wie mit Tupperware. Manchmal muss man erst den ganzen Schrank ausräumen, um den passenden Deckel zu finden.

Kategorien: Liebe

Textversion: FASZINIEREND, WIE EINIGE HIER 4 MAL IM JAHR DIE GROSSE LIEBE TREFFEN. ICH BIN SCHON FROH, WENN ICH AUS KURZER DISTANZ DEN MÜLLEIMER TREFFE.

Kategorien: Mord Liebe Geld

Textversion: DIE BEIDEN HÄUFIGSTEN MOTIVE FÜR MORD SIND: - LIEBE - GELD ICH WERDE DEFINITIV EINES NATÜRLICHEN TODES STERBEN.

Kategorien: Liebe

Textversion: Liebe und Bass statt Hetze und Hass

Kategorien: Liebe Mama

Textversion: "Deine Unterwäsche ist jetzt rosa, habe die zusammen mit dem roten Putzlappen gewaschen. Aber die sieht ja eh niemand." Danke liebe Mama, das baut mich auf...

Kategorien: Liebe

Textversion: L: Leider I: Immer E: Eine B: Bittere E: Enttäuschung

Kategorien: Christkind Liebe Facebook Weihnachten

Textversion: Liebe Teenies, das Christkind hat alle eure Profile bei Facebook gesehen. Zu Weihnachten gibt es etwas zum Anziehen und einen Duden!

Kategorien: Liebe

Textversion: Wenn echte Liebe immer so weh tut, dann will ich sie nicht.

Kategorien: Liebe

Textversion: F.L.Y. FIRST LOVE YOURSELF

Kategorien: Geld Liebe

Textversion: Wo Geld ist, kann auch Liebe sein.

Kategorien: Liebe

Textversion: Liebe vergeht nicht, aber wird sie nicht genährt, so verhungert sie und erlischt.

Kategorien: Liebe Küche

Textversion: LIEBE IST WIE ZWIEBELN SCHNEIDEN. ERST DENKT MAN "ACH, DAS GEHT SCHON" UND DANN SITZT MAN HEULEND IN DER KÜCHE.

Kategorien: Liebe

Textversion: LIEBE IST, WENN BEIDE VOM WALDSPAZIERGANG ZURÜCKKOMMEN.

Kategorien: Liebe Katzen

Textversion: "Ich liebe Katzen." "Das freut mich. Dann habe ich ja heute das Richtige gekocht."

Kategorien: Liebe

Textversion: "SIND HIER ÄRZTE ANWESEND?" "JA‚ HIER!" "PRIMA. ICH WÜNSCHE MIR SCHREI NACH LIEBE"

Kategorien: Haus Ex WLAN Liebe

Textversion: Bin gerade auf dem Heimweg am Haus von meiner Ex vorbeigegangen und wurde mit dem WLAN verbunden. Fazit: Liebe vergeht, WLAN besteht.

Kategorien: Frau Liebe

Textversion: 3 Sätze die jede Frau hören möchte: - Du tust mir gut - Zusammen schaffen wir alles - Ich liebe Dich

Kategorien: Liebe Wein Kochen essen

Textversion: Ich liebe es, mit Wein zu kochen. Manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen.

Kategorien: Schatz Liebe

Textversion: "Schatz, ich liebe dich." "Was muss ich denn jetzt schon wieder reparieren?"

Kategorien: Liebe Veganer Grillen

Textversion: "Willkommen zur Grillparty! Liebe Veganer, das kalte Buffet ist da drüben!" "Ist das ein Komposthaufen?" "Kaltes Buffet!"

Kategorien: Liebe Karma Mittelfinger

Textversion: Ich liebe es, wenn Karma zurückschlägt und mein innerer Buddha mit winkendem Mittelfinger laut hupend eine Ehrenrunde im Bobbyear dreht. Tuuut tuuut!

Kategorien: Leben Liebe Glück Musik

Textversion: Das Leben ist wie ein Klavier. Weiße Tasten sind Liebe und Glück. Schwarze Tasten sind Kummer und Schmerz. Man muss beides berühren, um die Musik der Lebens zu Hören.

Kategorien: Liebe

Textversion: Liebe heißt: Ich habe die unschönen Seiten von dir gesehen und bleibe.

Kategorien: Frau Schatz Mann Liebe

Textversion: Frau: "Schatz! Ich hab zu wenig Kleider im Schrank!" Mann:"Tassen‚ meine Liebe, du meinst Tassen."

Kategorien: Liebe

Textversion: "WAS MACHT DIE LIEBE?" "LÄUFT." "SCHREIEND DAVON?" "JEP."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...