Die besten 162+ Liebe Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Liebe

Textversion: Liebe ist....wenn man es ehrlich meint

Kategorien: Liebe Bruder

Textversion: Um glücklich zu sein wollen viele „Ich liebe dich“ hören. Bei mir ist es „Bruder, hol mich von ZOB ab“.

Kategorien: essen Liebe IKEA

Textversion: "Baut euren Scheiß selber auf, aber vorher sucht ihr euch den Scheiß selber aus dem Regal, tragt den selber zur Kasse, scannt und zahlt den Scheiß selber, macht euer Essen und zapft euer Getränk selber und dann verpisst euch." Ich liebe IKEA...

Kategorien: Liebe

Textversion: "Ich liebe Sie so sehr

Kategorien: Freundin Liebe

Textversion: Wer braucht schon eine Freundin, wenn man Eintracht Braunschweig Fan ist. Mehr Drama und mehr Liebe gibt es nicht.

Kategorien: Liebe

Textversion: Liebe bedeutet voneinander gefesselt zu sein, ohne sich gegenseitig in Ketten zu legen.

Kategorien: Freundschaft Liebe

Textversion: Freundschaft ist so etwas wie Liebe mit Verstand.

Kategorien: Ehe Partner Küssen Bauch Liebe

Textversion: Nach vielen Jahren Ehe den Partner küssen und der Bauch dreht sich.... das muss LIEBE sein. Oder eine beginnende Magen-Darm-Grippe :-)

Kategorien: Liebe Frauen Gewicht

Textversion: Liebe Frauen, esst bitte immer, was ihr möchtet. Und falls jemand meint, sich über euer Gewicht echauffieren zu müssen - dann esst ihn auch.

Kategorien: Liebe

Textversion: Wenn Liebe einfach wäre, wäre sie nichts besonderes...

Kategorien: Liebe

Textversion: Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben.

Kategorien: Schatz Liebe

Textversion: Sie: "Schatz, ich liebe Dich!" Er: "Oh, Danke Schatz!" Sie: "April, April..."

Kategorien: Leben Liebe

Textversion: Die schönsten Liebesgeschichten schreibt das Leben.

Kategorien: Liebe

Textversion: Unter besten Freunden kann es nur wahre Liebe geben!!!

Kategorien: Liebe

Textversion: Liebe ist keine Frage der Entscheidung sondern eine Antwort des Herzens

Kategorien: Liebe Herd

Textversion: Liebe ist, wenn Du jederzeit ran darfst... ...an den Herd!

Kategorien: Liebe lachen Leben

Textversion: Sei kein Schaaf Lebe. Liebe. Lache.

Kategorien: WhatsApp Frau Mann Liebe

Textversion: WhatsApp Frau: Ich liebe Dich über alles, Du bist die Luft, die ich zum Atmen brauche!

Kategorien: Liebe Welt

Textversion: Meine allergrößte Liebe, habe ich selbst zu Welt gebracht.

Kategorien: Liebe Tag Nacht

Textversion: Ich liebe Nächte! Einer meiner besten Tage war eine Nacht!

Kategorien: Liebe Eifersucht

Textversion: „Liebe mag blind machen, aber Eifersucht sieht zu viel.“

Kategorien: Liebe

Textversion: Liebe ist... wenn sie keinen Schlaf findet, weil die andere Betthälfte leer ist...

Kategorien: Liebe

Textversion: Bin kein Gänseblümchen. Heute liebst du mich, morgen nicht.

Kategorien: Leben Liebe Spass

Textversion: Fang endlich an zu leben. Liebe und zeige es. Lache, als gäbe es kein Morgen mehr und habe Spaß. Das Leben ist zu kurz, um nicht alles zu geben.

Kategorien: Liebe heiraten

Textversion: AUS LIEBE MACHT MAN DIE KOMISCHSTEN SACHEN. MANCHE HEIRATEN SOGAR!!!

Kategorien: Liebe

Textversion: Vielleicht ist die reinste und tiefste Form von Liebe, jemanden zu haben, der für dich betet und fleht, ohne das du es jemals weißt..

Kategorien: Kaffee Liebe

Textversion: KAFFEE IST FERTIG! ES STECKT SO VIEL LIEBE IN DIESEM KURZEN SATZ.

Kategorien: Liebe Alkohol

Textversion: Klopf klopf. Wer ist da? Die Liebe deines Lebens! Lüg nicht, Alkohol kann nicht sprechen!!!

Kategorien: Schmetterling Liebe Welt

Textversion: "Wenn es um Liebe geht, musst du sein wie ein Schmetterling. Lass dich einfach vom Wind treiben, dir steht die ganze Welt offen." Scheinbar bin ich eher so der Nachtfalter, der ständig gegen die Straßenlaterne knallt...

Kategorien: Liebe egal

Textversion: Wohin sie fällt, ist der Liebe egal..

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...