Die besten 162+ Liebe Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Liebe

Textversion: Seit ich dich kenne, weiß ich, was Liebe ist!

Kategorien: Liebe

Textversion: Liebe ist ..... wenn man nicht einmal mit tausenden Worten ausdrücken kann, was man fühlt.

Kategorien: Liebe Oma

Textversion: Ich liebe es wenn Oma backt!

Kategorien: Liebe

Textversion: Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern, dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt!

Kategorien: Liebe

Textversion: Liebe ist schön. Doch echt muss sie sein. Denn zwischen zwei Herzen darf kein drittes mehr sein!

Kategorien: Liebe

Textversion: Liebe stirbt nicht plötzlich. Sie erstickt langsam, begraben unter Unachtsamkeit, Lieblosigkeit und Desinteresse!

Kategorien: Frau Herz Liebe

Textversion: Schenkt eine Frau dir ganz ihr Herz und auch das Ding für Lust und Scherz zum ewigen Betriebe- das ist LIEBE Sind diese Dinge nach vielen Scherzen nicht mehr ganz nach deinem Herzen und Du suchst dir keine Neue- das ist TREUE Liegst Du dann später engumschlungen, hast Ihr die Ohren vollgesungen und sie sagt: Ich pfeif dir was, das ist HASS

Kategorien: Kollegen Liebe Wasser

Textversion: Heute aus der Reihe "Formulierungen, für die ich meinen Kollegen liebe": "Ich glaube, der Typ wäre zu blöd, um Wasser aus einem Stiefel zu kippen, selbst wenn die Anleitung dazu auf der Sohle stünde."

Kategorien: Freundin Mama Liebe

Textversion: “Das ist deine neue Freundin?" "Ja, Mama." "Und Du hast echt nichts Besseres gefunden?" "Hör auf, Mama. Ich liebe sie so wie sie ist." "Ich rede nicht mit dir."

Kategorien: Schicksal Bier Liebe Musik

Textversion: Ich weiß nicht, welches Schicksal mich erwartet, doch solange es Bier, Liebe, Musik und eine Schmusedecke beinhaltet, bin ich dabei.

Kategorien: Liebe

Textversion: Wenn ich sage: "Ich liebe Dich", Dann sage ich das nicht einfach so. Ich sage es, um Dich daran zu erinnern, dass Du das Beste bist, was mir je passiert ist und wieviel Du mir bedeutest.

Kategorien: Glück Liebe Stunden Stress Minuten Jahr

Textversion: Ich wünsche dir 12 Monate Glück, 52 Wochen Zufriedenheit, 365 Tage voller Liebe, 8.760 Stunden ohne Stress, 525.600 Minuten Frohsinn und 31.536.000 Sekunden mit deinen Liebsten. Kurz gesagt: ein unvergleichbares Jahr!

Kategorien: Idioten Liebe

Textversion: Es gibt so viele Idioten.. Ausgerechnet ich liebe den größten!

Kategorien: Liebe

Textversion: DER TRICK BEIM "SICH VERLIEBEN" IST, RECHTZEITIG ZU ERKENNEN, OB MAN NICHT GERADE LACHEND IN EINE KREISSÄGE RENNT...

Kategorien: Liebe Frau Tag Herz

Textversion: „Liebe deine Frau jeden Tag als ob es kein Morgen gibt, denn irgendwann schenkt sie ihr Herz einen anderen und dann merkst du erst was du verloren hast“

Kategorien: Liebe Zeit Partner

Textversion: Liebe ist auch mal Zeit für seinen Partner zu haben

Kategorien: Liebe Frauen Mann Falle

Textversion: LIEBE FRAUEN, WENN IHR EINEN SCHÖNEN, INTELLIGENTEN UND UNKOMPLIZIERTEN MANN KENNENLERNT: RENNT, DAS IST EINE FALLE!

Kategorien: Liebe

Textversion: "Kannst du bitte die Einkäufe schon einmal in den Kofferraum einladen?" "Liebe Einkäufe, ihr seid herzlich in den Kofferraum eingeladen!"

Kategorien: Menschen Liebe

Textversion: Im Laufe der Jahre begriff ich, dass es unmöglich ist, allen Menschen zu gefallen. Daher entschied ich mich, allen auf den Sack zu gehen. Und ich liebe es!

Kategorien: Liebe

Textversion: Ich liebe dir, ich liebe dich, wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe dir und das ist wichtig!

Kategorien: Liebe Hose

Textversion: LIEBE IST WIE EINE VOLLGESCHISSENE HOSE. JEDER KANN ES SEHEN, ABER NUR DU KANNST DIE WÄRME SPÜREN.

Kategorien: Beziehung Liebe Frau

Textversion: In einer gutgehenden Beziehung, die auf Liebe und gegenseitigem Respekt beruht, hat letztendlich immer die Frau die Hosen an.

Kategorien: Liebe

Textversion: Die Liebe ist vergänglich - der Durst ist lebenslänglich

Kategorien: Liebe

Textversion: In der Kantine wurde gerade gefragt, ob die Orangen aus der Region kommen. Ich liebe ja die Ausflüge im Februar durch die blühenden Orangenfelder-Felder in Brandenburg...

Kategorien: Liebe

Textversion: SEINEN HAUSTIEREN BEWEIST MAN SEINE LIEBE, INDEM MAN SIE AN SICH DRÜCKT UND IHNEN GANZ OFT SAGT, DASS MAN SIE LIEBT, WÄHREND SIE VERZWEIFELT VERSUCHEN‚ ZU ENTKOMMEN.

Kategorien: Mann Liebe

Textversion: ”MAL EHRLICH, WEN ZIEHST DU VOR? EINEN HÜBSCHEN ODER EINEN KLUGEN MANN?" "WEDER NOCH. ICH LIEBE NUR DICH."

Kategorien: Liebe vergessen Herz Nacht

Textversion: Auch wenn es keine Liebe ist, ich liebe es. Hilf mir zu vergessen, was war. Ich park' mein Herz bei dir heute Nacht.

Kategorien: Mann Liebe Zeit Zeit Zug

Textversion: Eben kommt mir ein Mann aus dem ICE entgegen und fragt, wo hier eine Telefonzelle ist! Du liebe Zeit! Wie viel Verspätung hatte der Zug denn?

Kategorien: Liebe

Textversion: Meine Dusche hat mich schon so oft nackt gesehen und die tropft immer noch. Das ist Liebe!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...