Die besten 83+ Welt Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Gott Welt Frau Wohnung

Textversion: Gott hat 10 Gebote für die ganze Welt vorgegeben. Meine Frau für mich 57... NUR FÜR DIE WOHNUNG!

Kategorien: Welt Hase

Textversion: "Ich bin mit einem Koffer durch die Welt gereist, bevor es cool wurde!" - Felix, Hase

Kategorien: Meinung Welt

Textversion: Ein Deutscher, ein US-Amerikaner, ein Zentralafrikaner und ein Türke nehmen an einer Umfrage teil. Alle sollen ihre freie Meinung zum Mangel an Lebensmitteln im Rest der Welt äußern, warum war keiner dieser Aufgabe gewachsen? Der Deutsche wusste nicht was Mangel ist, der US-Amerikaner wusste nicht was mit 'im Rest der Welt' gemeint war, der Zentralafrikaner wusste nicht was Lebensmittel sind und der Türke hatte keine Ahnung was die freie Meinungsäußerung ist.

Kategorien: Menschen Alkohol Welt

Textversion: Man sagt, dass viele Menschen durch Alkohol sterben. Aber man sollte auch mal bedenken, wie viele Menschen durch Alkohol auf der Welt sind.

Kategorien: Bier Welt

Textversion: ICH TRINKE JETZT EINFACH BIER. DANN SIEHT DIE WELT ZWAR NICHT ANDERS AUS, ABER ICH TRINKE BIER.

Kategorien: Welt Strand

Textversion: IRGENDWO AUF DER WELT FRAGT SICH EIN STRAND TRAURIG, WARUM ICH GERADE NICHT AUF IHM LIEGE.

Kategorien: Mama Welt

Textversion: DANKE, MAMA! DANKE, DASS DU MICH NEUN MONATE WIE EINE KÖNIGIN BEHERBERGT UND ANSCHLIEßEND IN DIESE WELT VOLLER IDIOTEN GEPRESST HAST.

Kategorien: Jungen Welt Mann Schatz

Textversion: Blondie ist glücklich, weil sie einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat. Ihr Mann meint: "Wir sollten ihn nach seinem Großvater nennen!" Da sagt Blondie empört: "Aber Schatz, wir können den Kleinen doch nicht 'Opa' rufen!"

Kategorien: Menschen Welt

Textversion: ES GIBT 10 ARTEN VON MENSCHEN IN DER WELT. DIE EINEN VERSTEHEN DAS BINÄRSYSTEM UND DIE ANDEREN NICHT!

Kategorien: Frauen Kind Monat Welt

Textversion: Projektmanager sind Leute, die denken, dass 9 Frauen ein Kind in einem Monat zur Welt bringen können.

Kategorien: Welt Menschen

Textversion: Frage: Wann wird die Welt wieder normal sein? Antwort: An dem Tage an dem es uns Menschen nicht mehr gibt...

Kategorien: Welt

Textversion: Der Welt gehen die Genies aus. Einstein ist tot, Betehoven wurde taub und ich fühle mich auch nicht gut.

Kategorien: Welt

Textversion: Lache und die Welt lacht mit Dir. Schnarche und Du schläfst allein!

Kategorien: Mann Welt Sorgen Frau

Textversion: Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.

Kategorien: Welt Tag

Textversion: Ein Optimist weiß, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus.

Kategorien: Wasser Welt Kaffee Kochen

Textversion: Wasser ist der wichtigste Rohstoff der Welt, denn ohne Wasser kann man keinen Kaffee kochen.

Kategorien: Musik Welt

Textversion: Kopfhörer rein. Musik an. Welt aus.

Kategorien: Welt

Textversion: Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

Kategorien: Welt

Textversion: Einmal auf der Welt, und dann ausgerechnet als Klempner in Dessau!

Kategorien: Welt

Textversion: Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet!

Kategorien: Welt schlafen

Textversion: Ich möchte in einer Welt aufwachen, in der ich weiterschlafen kann.

Kategorien: Couch Welt

Textversion: Ich kann von der Couch aus vielleicht nicht die Welt retten, aber ich richte zumindest auch keinen größeren Schaden an.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...