Die besten 83+ Welt Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Nacht Welt

Textversion: Und dann kam mir heute Nacht spontan die genialste Tattoo-Idee der Welt: Aufs Knie: "Kannste knicken"

Kategorien: Welt Arsch

Textversion: Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten damit mich die Welt weiter am Arsch lecken kann

Kategorien: Menschen Welt

Textversion: Es gibt zwei Menschen auf der Welt, denen ich vertraue. Der eine bin ich...der andere bist nicht Du.

Kategorien: Berlin Flughafen Welt

Textversion: BERLIN HAT ÜBRIGENS DEN FORTSCHRITTLICHSTEN FLUGHAFEN DER WELT! SEIT 10 JAHREN EMISSIONSFREI!

Kategorien: Schatz Frau Welt

Textversion: Er sagt: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau auf der ganzen Welt!" Sie: "Ich werde dich vermissen!"

Kategorien: Fenster Welt

Textversion: Wenn du die Fenster zur Welt aufstößt, kann der Luftzug natürlich einiges durcheinanderwirbeln.

Kategorien: Osterhase Welt Eier

Textversion: Der Osterhase ist das ärmste Tier der Welt. Er hat seinen Schwanz hinten, muss seine Eier hergeben und kommt nur einmal im Jahr!

Kategorien: Welt

Textversion: Meine Welt fängt da an, wo dein Horizont endet!

Kategorien: Mama Welt

Textversion: Als Mama lebst du in einem Irrenhaus, das von einer Zwergenarmee regiert wird, die du selbst in die Welt gesetzt hast!

Kategorien: Welt

Textversion: Ich bin kein vielleicht, kein eventuell, kein morgen, kein Mal sehen, kein ich weiß es nicht. Ich bin ein „Hier und jetzt oder betrete meine kleine Welt nicht, wenn du nicht vorhast zu bleiben“

Kategorien: Leben Welt

Textversion: Wir leben in einer Welt, in der Nahrung voller Chemie, aber die Kosmetik voller Avocado, Honig und Vitaminen ist.

Kategorien: Liebe Welt

Textversion: Meine allergrößte Liebe, habe ich selbst zu Welt gebracht.

Kategorien: Humor Brot Fernsehen Deutschland Welt

Textversion: Angeblich haben wir Deutsche keinen Humor. Hallo?! Bei wem Iäuft denn jede Nacht ein geisteskrankes sprechendes Brot im Fernsehen? Deutschland: 1 Rest der Welt: 0

Kategorien: tanzen Welt

Textversion: Doch wenn schon scheiße Tanzen, dann so, dass die ganze Welt es sieht. Mit Armen in der Luft und beiden Beinen leicht neben dem Beat.

Kategorien: Welt Zeit

Textversion: Die Welt schenkt uns keine Zeit für Pausen. Wir müssen sie uns selbst nehmen.

Kategorien: Menschen Leben Welt

Textversion: Die Menschen lieben es, sich über Big Brother aufzuregen, über die NSA und die Regierung, die sie in ihrem Privatleben belauscht. Und doch gehen sie bereitwillig online und übergeben einfach die intimsten Details ihres Leben der digitalen Welt.

Kategorien: Welt

Textversion: Kein Parfüm der Welt riecht bessser als der Duft von der Person, die du liebst.

Kategorien: Welt Käse

Textversion: KOMM, WIR IGNORIEREN ZUSAMMEN DIE WIRKLICHKEIT UND BAUEN UNS EINE EIGENE WELT AUS PIZZAKARTONS, SERIENZITATEN UND ÜBERBACKEN ALLES MIT KÄSE.

Kategorien: Schmetterling Liebe Welt

Textversion: "Wenn es um Liebe geht, musst du sein wie ein Schmetterling. Lass dich einfach vom Wind treiben, dir steht die ganze Welt offen." Scheinbar bin ich eher so der Nachtfalter, der ständig gegen die Straßenlaterne knallt...

Kategorien: Welt kalt Winter

Textversion: MANCHMAL IST MIR DIE WELT ZU KALT - UND DAS LIEGT NICHT AM WINTER.

Kategorien: Welt

Textversion: WENN DU WIRKLICH STILL BIST, KANNST DU HÖREN, WIE DU DER WELT EINEN GEFALLEN TUST.

Kategorien: Welt Maus Elefanten Mann

Textversion: Mir wurde die Welt von einer orangenen Maus, einem blauen Elefanten und einem Mann erklärt, der in einem Bauwagen wohnt!

Kategorien: Menschen Welt

Textversion: Mit manchen Menschen möchte ich bis ans Ende der Welt gehen... - und dann schubs ich sie hinunter

Kategorien: Frau Männer Welt Gehirn

Textversion: FRAU: "ES KOMMT MIR SO VOR, ALS OB SICH ALLE MÄNNER DIESER WELT EIN GEHIRN TEILEN WÜRDEN!"

Kategorien: Tiere Welt Freunde

Textversion: Wenn du Tiere liebst, hast du auf der ganzen Welt gute Freunde!

Kategorien: Welt

Textversion: Ich bin einzigartig. Zumindest hofft das die ganze Welt.

Kategorien: Welt

Textversion: MIESER HANDYMPFANG? WELT BRICHT ZUSAMMEN? WIR KÄMPFTEN DAMALS IN KAPUTTEN, VOLLGEPINKELTEN TELEFONZELLEN MIT HALBEN HÖRER. IHR MEMMEN!

Kategorien: Welt

Textversion: Früher war die Welt schwarzweiss. Alte Bilder bestätigen das!

Kategorien: Welt Idioten

Textversion: Am besten halten wir die Welt einfach maI kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...