Die besten 90+ Kind Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Kind

Textversion: NATÜRLICH GEHT SO EINE GEBURT NICHT SPURLOS AN EINEM VORBEI. MAN HAT DANACH ZUM BEISPIEL EIN KIND.

Kategorien: Kind

Textversion: DAS KIND UND ICH HABEN EINEN DEAL: WER PIPI INS TÖPCHEN MACHT, BEKOMMT EINEN STICKER. ICH WILL JA NICHT ANGEBEN, ABER MEIN ALBUM IST FAST VOLL.

Kategorien: Kind putzen Bett

Textversion: DAS KIND (7) WILL NICHT GLAUBEN, DASS ES BEI SCHNICK-SCHNACK-SCHNUCK IN DER FINAL EDITION AUCH „KETTENSÄGE“ GIBT, DIE ALLES SCHLÄGT, UND DER VERLIERER MUSS ZÄHNE PUTZEN UND INS BETT. SO EIN MISSTRAUISCHES, KLEINES DING!!!

Kategorien: Bett Schnupfen Kind Schnee

Textversion: Realistischen Kinderlieder: „Mamaa, Mamaa, ruft‘s aus dem Bett“ „Schnupfen, Schnupfen, du musst wandern“ „Kind du hast mir Schlaf gestohlen“ Und ganz neu der Kita-Hit: „Läuse rieseln wie Schnee“

Kategorien: Vater Kind Kevin Lehrer

Textversion: Der Vater zum Kind: "Kevin, für so ein Zeugnis müsste es Schläge geben!!!" "Ja gut, ich weiß wo der Lehrer wohnt!"

Kategorien: Frau Kind

Textversion: Der beste Ort mit seiner Frau Schluss zu machen ist McDonalds. Keine Messer, keine Gabeln und keine Teller. Und im Fall der Fälle kann man sich immer hinter einem dicken Kind verstecken.

Kategorien: Kind

Textversion: Als ich ein Kind war, aß man noch Nudeln. Irgendwann aß man dann Pasta. Heute isst man nur noch Kohlenhydrate.

Kategorien: Mama Büro Kind

Textversion: "Mama, was hast du heute im Büro gemacht?" "Ach, ich hatte einige Meetings und ich habe an einem Konzept gearbeitet." "Aber was hast du gemacht?" "Ich weiss es doch auch nicht, mein Kind."

Kategorien: Kind Vater

Textversion: MÄDELS, SEID BEI DER WAHL EURES MANNES BEHUTSAM! EUER KIND WIRD AUSSEHEN WIE DER VATER UND NICHT WIE SEIN AUDI.

Kategorien: Kind Sofa Bett

Textversion: Erinnert ihr euch noch daran: als Kind auf dem Sofa einschlafen und im Bett aufwachen? Wann genau verlernt man das teleportieren?

Kategorien: Kind WLAN

Textversion: Als Kind wollte ich immer ein Baumhaus haben. Heute sind meine Wünsche natürlich etwas anspruchsvoller. Jetzt hätte ich gerne ein Baumhaus mit WLAN.

Kategorien: Eltern Tag Kind

Textversion: An alle übernächtigten Eltern: JA! Es kommt der Tag, an dem ihr euer völlig verkatertes Kind mittags um zwölf aus dem Schlaf brüllen könnt.

Kategorien: Frauen Kind Monat Welt

Textversion: Projektmanager sind Leute, die denken, dass 9 Frauen ein Kind in einem Monat zur Welt bringen können.

Kategorien: Kind Angst Drogen

Textversion: ALS KIND HATTE ICH ANGST VOR LEUTEN, DIE DROGEN NEHMEN. HEUTE WEIß ICH, DASS WIR HARMLOS SIND.

Kategorien: Kind Eltern

Textversion: ALS KIND WAR MIR EGAL, OB ICH IN MEINEN KLAMOTTEN GUT AUSSEHE. MEINE ELTERN HABEN MICH JA ANGEZOGEN. HABE GERADE EBEN BILDER VON FRÜHER GESEHEN. MEINEN ELTERN WAR ES ANSCHEINEND AUCH EGAL.

Kategorien: Kind Märchen

Textversion: "Kind, welches Märchen soll ich dir heute vorlesen?" "Der verkaterte Stiefel!" Von den Gebrüdern Grappa, oder was?

Kategorien: Kind Frau

Textversion: Seit das Kind da ist, teilen sich meine Frau und ich die Aufgaben. Sie stillt, weil ich das nicht kann. Ich schlafe, weil sie das nicht kann...

Kategorien: Kind

Textversion: Ich bin so alt, ich habe als Kind noch draussen gespielt!

Kategorien: Kind Angst

Textversion: Als Kind hatte ich Angst vor Besoffenen. Heute was ich, dass wir harmlos sind...

Kategorien: Kind Finger

Textversion: Gebranntes Kind hat knusprige Finger.

Kategorien: Frau Kind

Textversion: "Hallo hübsche Frau, willst Du ein Kind von mir?" "Nein, sicherlich nicht." "Okay, dann müssen wir heute abend aufpasssen."

Kategorien: Kind

Textversion: Kindergesetz: Spielzeug ist vollkommen uninteressant. Ausnahmen: - es steht im Laden - es gehört einem anderen Kind - ein anderes Kind will damit spielen - es ist nach 19:30 Uhr

Kategorien: Kind Mann

Textversion: Zwei Freundinnen unterhalten sich. "Ich muss jetzt echt aufpassen, dass ich bloß kein Kind kriege!" "Ich dachte, dein Mann hat sich sterilisieren lassen?" "Eben!"

Kategorien: Kind Pubertät Jungen

Textversion: Mein Kind durch die Pubertät zu begleiten, lässt mich verstehen, weshalb einige Tiere ihre Jungen fressen.

Kategorien: Tag Kind

Textversion: "Alois, warum bist du denn so sauer?" "Ach, ich habe Reserl, die droben auf der Alm ist, fast jeden Tag einen Liebesbrief geschrieben, und jetzt kriegt sie ein Kind vom Briefträger!"

Kategorien: Kind Plan

Textversion: Das Kind war geplant. Aber doch nicht so...

Kategorien: Ex Freundin Kind

Textversion: Wenn Deine Ex-Freundin sich nach 5 Jahren meldet und Dir ein zweijähriges Kind andrehen will, dann haben sich 12 Jahre Mathe endlich gelohnt.

Kategorien: Eltern Kind

Textversion: Ich bin so neidisch auf meine Eltern, weil ich niemals so ein cooles Kind haben werde.

Kategorien: Kind Katze

Textversion: "Kann man die Farbe wieder abwaschen?" "Nein. Wir verwenden Spezialfarbe. Ihr Kind wird von jetzt an immer wie eine Katze geschminkt sein."

Kategorien: Mutter Kind Parkplatz

Textversion: Ein Umfrage unter Nutzern von Mutter-Kind-Parkplätzen hat ergeben: Die deutsche Durchschnittsmutter ist 45 Jahre alt und vorwiegend männlich.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...