Die besten 282+ Frau Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Frau Mann

Textversion: Pilot: "Wir stürzen ab." Frau reißt sich die Bluse vom Leib und schreit: "Ich will noch einmal Frau sein!" Mann reißt sich das Hemd auch vom Leib und ruft: "Bügel meins auch."

Kategorien: Kollege Frau Bett

Textversion: Mädels denkt dran, wenn der Kollege mit seiner Frau telefoniert, einfach mal: "Schaaaaatz? Kommst du wieder ins Bett?" rufen. Kommt super gut an.

Kategorien: Frau

Textversion: BANKRÄUBER: "DAS IST EIN ÜBERFALL! KEINER MACHT IRGENDWELCHE DUMMHEITEN!" MEINE FRAU SCHAUT MICH AN UND SAGT LAUTLOS ZU MIR: "DAS ÜBERLEBST DU NICHT."

Kategorien: Männer Frau Frauen Mann

Textversion: MÄNNER WARTEN AUF DIE PERFEKTE FRAU: PLAYBOY IST SCHULD. FRAUEN WARTEN AUF DEN PERFEKTEN MANN: DISNEY IST SCHULD.

Kategorien: Streit Frau

Textversion: Es gibt mehrere Möglichkeiten den Streit mit einer Frau zu gewinnen. Grundsätzlich funktioniert aber keine davon!

Kategorien: Frau Hund Mann

Textversion: Eine Frau redet mit ihrem Hund dreimal so viel wie mit ihrem Mann. Gut, der Hund kapiert auch mehr!

Kategorien: Frau Katze faul

Textversion: Wäre die Kreuzung zwischen Frau und Katze möglich, dann würde dieses Lebewesen schrecklich faul, aufsässig, gemein und selbstsüchtig sein. Und dann kämen noch die Eigenschaften der Katze hinzu...

Kategorien: Frau Stress

Textversion: Klar hab ich auch ab und zu was mit einer Frau. Meistens Stress.

Kategorien: Frau Mann BMW

Textversion: Keine Frau kann einen Mann so glücklich machen wie BMW

Kategorien: Frau Mann

Textversion: Eine gute Frau springt über Ihren Stolz und steht zu der Fußballmannschaft von der ihr Mann Fan ist

Kategorien: Frau

Textversion: "Herr Direktor, soll ich den Telefonhörer der da hinunterhängt, auflegen?" "Später. Meine Frau spricht noch."

Kategorien: WhatsApp Frau Mann Liebe

Textversion: WhatsApp Frau: Ich liebe Dich über alles, Du bist die Luft, die ich zum Atmen brauche!

Kategorien: Frau

Textversion: "KÖNNEN SIE BESCHREIBEN, WIE ES ZU DEM UNFALL KAM?" "ICH HABE ZU MEINER WÜTENDEN FRAU GESAGT, DASS SIE SICH BERUHIGEN SOLL."

Kategorien: Frau

Textversion: Eine chinesische Frau kann nie wütend werden, sie wird süß-sauer.

Kategorien: Mann Frau

Textversion: Unterschied im Denken und Handeln zwischen Mann und Frau: Ein Mann bemerkt etwas bei einer Frau. Beobachtet es, denkt darüber nach und stellt fest, er kann es nicht ändern. Also denkt er darüber nicht mehr nach. Eine Frau bemerkt etwas bei einem Mann. Sie überlegt und legt sich ihre Antwort dazu zurecht. Sie denkt darüber nicht mehr nach, dass sie vielleicht damit falsch liegen könnte, da sie ja sowieso immer recht hat.

Kategorien: Frau Bett

Textversion: Ich habe beim Angeln mehr Action als mit meiner Frau im Bett...

Kategorien: Frau Beziehung

Textversion: Ich bin eine Frau. Ich kann eifersüchtig werden, ohne das wir ein Beziehung führen.

Kategorien: Frau Mann

Textversion: Ein Ehepaar kommt in den Himmel und erfährt von Petrus, dass es zur Strafe für jeden Seitensprung einen Nadelstich bekommt. Nachdem die Frau ihre vier Stiche bekommen hat, fragt sie: "Wo ist denn mein Mann?" Sagt Petrus: "Unter der Nähmaschine!"

Kategorien: Frau Mann Bart

Textversion: Ein altes russisches Sprichwort sagt: "Hast Du Frau mit Bart, kann sein, ist Mann..."

Kategorien: Männer Frau Bett

Textversion: Echte Männer bringen Sonntags ihrer Frau den Abwasch ans Bett!

Kategorien: Frau Frauen Männer

Textversion: Sie:"Ich habe heute eine so hübsche Frau gesehen... so hübsche Frauen sollte man einsperren!" ER:"Toll... dann wären alle Männer hinter dir her!"

Kategorien: Papa Frau

Textversion: "PAPA? WAS IST TYPISCH MÄNNLICH?" "AUSSEHEN WIE KERMIT DER FROSCH, ABER EINE SCHÖNE FRAU HABEN WOLLEN!"

Kategorien: Frau

Textversion: Mist, da hat mir die heiße Frau gestern Ihre Adresse gegeben und jetzt findet dieses blöde Navi die Sesamstraße nicht.

Kategorien: Polizei Zeit Mann Körper Frau

Textversion: Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt, wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre. Der Mann antwortet: "Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes nach Hause kommen." Der Polizist fragt: "Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag?" Der Mann antwortet: "Meine Frau."

Kategorien: Frau Fahrrad Moment Geld Garten lachen Idee

Textversion: Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Euromünzen raus. Zwei Polizisten bemerken das und machen die Frau darauf aufmerksam. Die Frau erstrickt: "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger wieder einsammeln." "Moment mal", sagt einer der Polizisten, "woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?" "Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: Entweder zwei Euro, oder aber das gute Stück ist ab." Die Polizisten lachen: "Gute Idee!", sagt der eine, "aber was ist denn in dem anderen Sack?" "Naja", sagt die Frau, "es haben eben nicht alle bezahlt!"

Kategorien: Frau nsfw

Textversion: "Ich habe meine Frau ge ... ähm ... geamselt, ähm nee, geschwalbt." "Du meinst gevögelt." "Nein ... warte ... ah! Erdrosselt!"

Kategorien: Frau Mann Fernsehen

Textversion: Mit der richtigen Frau braucht ein Mann kein Fernsehen!

Kategorien: Sex Frau Idee

Textversion: "Ich komme immer zu früh beim Sex!" "Wie unfair, denk doch mal an deine Frau!" "Gute Idee. Könnte klappen!"

Kategorien: Mann Frau

Textversion: WIE FÄNGT EIN MANN EINEN KLUGEN SATZ AN? "MEINE FRAU HAT GESAGT..."

Kategorien: Frau Amerika Deutschland

Textversion: Frau am Postschalter: "Schlimm mit den Paketbomben in Amerika. In Deutschland hätte das ja keinen Sinn, es kämen ja nur Benachrichtigungszettel an."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...