Die besten 282+ Frau Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Liebe Frau Tag Herz

Textversion: „Liebe deine Frau jeden Tag als ob es kein Morgen gibt, denn irgendwann schenkt sie ihr Herz einen anderen und dann merkst du erst was du verloren hast“

Kategorien: Frau

Textversion: Wenn Fische sprechen könnten, dann währe die Frau ja überflüssig

Kategorien: Frau

Textversion: IN DER FAHRENDEN U-BAHN LACKIERT EINE FRAU IHRE NÄGEL. UND ZWAR PERFEKT! ALLE STARREN HIN, ABER KEINER TRAUT SICH ZU FRAGEN, OB SIE ALS GEHIRNCHIRURGIN ODER ALS SCHARFSCHÜTZIN ARBEITET....

Kategorien: Frau Sex Frauen Männer Finger

Textversion: Habe soeben eine Diskussion mit meiner Frau gehabt, ob Sex für Frauen oder für Männer besser ist. Sie: "Natürlich für Frauen! Wenn es dich im Ohr juckt und du dir den kleinen Finger reinsteckst um dich zu kratzen, wo fühlt es sich besser an – am Finger oder im Ohr?” Seitdem bin ich sprachlos!

Kategorien: Frau schlafen

Textversion: “Suchst Du die Frau deiner Träume?“ “Ja.“ “Dann geh schlafen“!

Kategorien: Mann Frau

Textversion: Ein kluger Mann füllt den Kleiderschrank seiner Frau mit so vielen Klamotten, dass kein anderer Mann mehr reinpasst!

Kategorien: Meinung Frau weinen

Textversion: WIR HABEN 100 EHEMÄNNER NACH IHRER MEINUNG GEFRAGT. 98 WOLLTEN IHRE FRAU ANRUFEN. 2 FINGEN AN ZU WEINEN UND SCHLUCHZTEN "MEINE MEINUNG!".

Kategorien: Beziehung Liebe Frau

Textversion: In einer gutgehenden Beziehung, die auf Liebe und gegenseitigem Respekt beruht, hat letztendlich immer die Frau die Hosen an.

Kategorien: Frau Frauen Männer

Textversion: Single-Mann postet: "Suche eine Frau!" 3 Frauen gefällt das. 176 Männer schreiben: "Nimm meine!"

Kategorien: Frau Gesicht

Textversion: Nicht alles‚ was sich so manche Frau ins Gesicht spritzen lässt, ist Botox!

Kategorien: Oma Arzt Herz Tag Frau

Textversion: Eine Oma beim Arzt: "Wo ist eigentlich das Herz?" Arzt: "2cm unter den Brustwarzen." Nächsten Tag in der Zeitung: Frau wollte Selbstmord begehen und schoss sich ins Knie!

Kategorien: Frau Schokolade

Textversion: Wenn eine Frau an diesen speziellen Tagen Hormonschwankungen hat, nimm sie in den Arm und massiere ihren Nacken. Hilft das nicht, halte Abstand und wirf ihr Schokolade zu.

Kategorien: Kneipe Frau

Textversion: In einer Kneipe wirft ein Betrunkener seine mollige Frau in die Luft. Der Barkeeper: "HIER HAT SCHON LANGE KEINER MEHR 'NE RUNDE GESCHMISSEN."

Kategorien: Frau Gefängnis

Textversion: Speed-Dating ------------------------ "Was suchst du?" "Eine Frau." "Gehts auch etwas genauer?" "Nach fünf Jahren Gefängnis? Irgendeine ohne Vollbart."

Kategorien: Frau Hund Frauen Drogen Alkohol Arbeit

Textversion: Als meine Frau ging, war ich einsam, traurig und wütend. Seitdem habe ich mir einen Hund gekauft und ein neues Motorrad. Habe mehrere Frauen abgeschleppt und bestimmt 1000€ für Drogen und Alkohol rausgehauen... Sie wird ausflippen, wenn sie von der Arbeit kommt!

Kategorien: Frau

Textversion: Eine Frau sagt mehr als 1.000 Worte...

Kategorien: Frau Meinung Tür

Textversion: "Gestern hab ich meiner Frau mal so richtig die Meinung gesagt." "Und was hast du erreicht?" "Mit Mühe und Not die Tür..."

Kategorien: Frau Angst

Textversion: "Hättest ja mal abkratzen können!" Meine Frau meint zwar den Joghurtdeckel, ein bisschen Angst habe ich aber trotzdem.

Kategorien: Frau alt

Textversion: Da glaubt man, endlich eine Frau gefunden zu haben,mit der man zusammen alt wird, und dann erkältet Sie sich... Okay, such ich halt weiter.

Kategorien: Mann Nacht Frau

Textversion: Mann für heiße Nacht sucht Frau mit Klimaanlage im Schlafzimmer

Kategorien: Frau Jogginghose

Textversion: Ist es wohl verwerflich das meine Frau anschaffen gehen muss damit ich mir eine Jogginghose leisten kann?

Kategorien: Wohnung Frau Hund

Textversion: WOHNUNG ORDENTLICH GESAUGT UND FESTGESTELLT: DIE FRAU HAART DEUTLICH MEHR ALS DER HUND. ICH MÜSSTE SIE WOHL MAL WIEDER ORDENTLICH DURCHBÜRSTEN.

Kategorien: Frau Freundin

Textversion: Man sollte immer wissen, dass eine Frau immer eine Freundin hat, die eine Freundin hat, die genau Bescheid weiß!

Kategorien: Teufel Frau

Textversion: WENN DER TEUFEL SELBST NICHTS MEHR AUSRICHTEN KANN, DANN SCHICKT ER SEINE FRAU.

Kategorien: Frau

Textversion: HYGIENEARTIKEL MIT BLUMENDUFT GEFUNDEN. WILL NICHT JEDE FRAU MAL AUF 'DU RIECHST SU GUT' MIT 'JA, DAS IST MEINE SLIPEINLAGE' ANTWORTEN?

Kategorien: Kaffee Bier Frau

Textversion: Achtung! Kaffee ist die Ursache für Aggressivität. Ich hatte gestern 15 Bier im Biergarten und meine Frau zu Hause 3 Kaffee. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aggressiv sie war, als ich heim kam!

Kategorien: Frau Hölle

Textversion: Diese eine Frau, die dich durch die Hölle gehen lässt, die du aber ohne mit der Wimper zu zucken zurücknehmen würdest.

Kategorien: Frau Zeit Mann

Textversion: Eine Frau ändert sich nicht mit der Zeit, sondern mit dem richtigen Mann

Kategorien: Frau

Textversion: Meine Frau putzt sich schon seit 20 Minuten die Zähne mit ihrer elektrischen Zahnbürste. Aber wieso schließt sie sich dazu im Schlafzimmer ein?

Kategorien: Make-Up Frau

Textversion: Ein Lächeln ist das schönste Make-up, das eine Frau tragen kann.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...