Die besten 282+ Frau Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Ex Frau

Textversion: Einbruch zwecklos. Meine Ex-Frau hat schon alles mitgenommen.

Kategorien: Frau Liebe

Textversion: 3 Sätze die jede Frau hören möchte: - Du tust mir gut - Zusammen schaffen wir alles - Ich liebe Dich

Kategorien: Frau Engel

Textversion: "Meine Frau ist ein Engel" "Hast Du es gut, meine lebt noch!"

Kategorien: Mann Frau

Textversion: Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können.

Kategorien: Kaffee Frau Streit

Textversion: Ich hatte noch keinen Kaffee und die Frau wiII schon mit mir reden. Die sucht doch Streit, oder?

Kategorien: Frau

Textversion: Niemand textet schneller als eine wütende Frau.

Kategorien: Frau Mann

Textversion: Sei keine Frau, die einen Mann braucht. Sei eine Frau, die ein Mann braucht.

Kategorien: Ahnung Frau Männer

Textversion: Die Ahnung der Frau ist meist zuverlässiger als das Wissen der Männer

Kategorien: Frau

Textversion: Unterschätze keine Frau, die sich hintergangen fühlt!

Kategorien: Frau Männer

Textversion: Eine gescheite Frau hat Millionen geborener Feinde: alle dummen Männer

Kategorien: Frau

Textversion: Die Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau

Kategorien: Zeit Frau Mann nsfw

Textversion: Ein Paar wird zur gleichen Zeit 60 Jahre alt. Ihnen erscheint ein Flaschengeist, bei dem sie sich etwas wünschen dürfen. Die Frau wünscht sich eine neue Tasche und der Mann entscheidet sich nach langem Überlegen für eine 20 Jahre jüngere Frau. Nach einigen Sekunden bekommt die Frau ihre Tasche und der Mann ist auf einmal 80 Jahre alt. @UndSonstSoSpassMussSein

Kategorien: Frau

Textversion: MEINE FRAU HAT BADEÖL IN MEIN BADEWASSER GEMACHT. ICH VENSUCHE JETZT SEIT ÜBER EINEN STUNDE VERZWEIFELT AUS DER WANNE ZU KOMMEN.

Kategorien: Frau Richter Ehemann

Textversion: Eine Frau muss vor Gericht, weil sie eine Dose Pfirsiche geklaut hat. Richter: "WievieIe waren drin?" Sie: "6." Richter: "6 Tage Haft!" Ehemann: "Sie hat auch noch eine Dose Erbsen geklaut..."

Kategorien: Frau Schatz Mann Liebe

Textversion: Frau: "Schatz! Ich hab zu wenig Kleider im Schrank!" Mann:"Tassen‚ meine Liebe, du meinst Tassen."

Kategorien: Frau nsfw

Textversion: ICH SUCHE EINE SEHR ATTRAKTIVE FRAU, DIE FÜR 500€ MIT MIR SCHLÄFT. WICHTIG IST, DASS ES ZEITNAH KLAPPT. ICH BRAUCHE DIE KOHLE DRINGEND!

Kategorien: Chef Frau Bett

Textversion: Chef: "Wetten ich kann ihre Stimmung vermiesen?" AIi: "Wetten ich ihre mehr?" Chef: "Sie sind gekündigt!" AIi: "Weiss ich. Hat mir ihre Frau schon im Bett erzählt."

Kategorien: Gott Welt Frau Wohnung

Textversion: Gott hat 10 Gebote für die ganze Welt vorgegeben. Meine Frau für mich 57... NUR FÜR DIE WOHNUNG!

Kategorien: nsfw Frau Bank

Textversion: Nackte Frau überfällt Bank! Keiner der Zeugen konnte sich an Ihr Gesicht erinnern.

Kategorien: Frau

Textversion: DIE UNTERHALTUNG MIT MEINER FRAU IST BEENDET. ICH HATTE TOP ARGUMENTE UND DIE BEWEISFÜHRUNG WAR LÜCKENLOS. ES STEHT 1:0 FÜR MEINE FRAU.

Kategorien: Frau Penis Leben nsfw

Textversion: Eine Frau sollte Penis ihres Mannes hart machen und nicht sein Leben.

Kategorien: Frau Tochter

Textversion: Durch ein Geständnis meines Bruders und meiner Frau wurde meine Freude auf eine Tochter zur Nichte gemacht.

Kategorien: Frau

Textversion: DIE FRAU UND DIE KÜHLKETTE DÜRFEN NICHT UNTERBROCHEN WERDEN.

Kategorien: Frau

Textversion: ICH BRAUCHE KEIN LEXIKION, MEINE FRAU WEISS ALLES!

Kategorien: Frauen Spass Frau nsfw

Textversion: Es gibt Frauen, zum Spass haben. Es gibt Frauen zum Heiraten. Und es gibt mich, die Frau für jeden Scheiss.

Kategorien: Frau

Textversion: ES GIBT 6 VERSCHIEDENE ARTEN, SICH BEI EINER FRAU ZU ENTSCHULDIGEN. KEINE DAVON FUNKTIONIERT.

Kategorien: Mann Frau nsfw

Textversion: Jeder Mann kann einer Frau gegenüber das letzte Wort haben, vorausgesetzt, er sagt ja.

Kategorien: Frau Meinung lachen

Textversion: Meine Frau und ich, wir sind längst nicht immer einer Meinung. Aber wir lachen die gleichen Leute aus, das ist auch sehr wichtig.

Kategorien: Gott Mann Frau Zeit

Textversion: Gott schuf den Mann und sah, dass es gut war. Danach begann er, die Frau zu erschaffen, aber er war nicht so recht zufrieden. Nach einiger Zeit gab er verzweifelt auf und murmelte: "Naja, müsst ihr euch haIt schminken."

Kategorien: nsfw Leben Penis Frau

Textversion: Das Leben ist eigentlich wie ein Penis. Einfach, ruhig, relaxt, rumhängen. Es ist die Frau, die es hart macht.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...