Die besten 33+ Jahr Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Jahr Stunden Minuten Single

Textversion: Geschafft: 1 Jahr oder 12 Monate oder 365 Tage oder 8760 Stunden oder 525600 Minuten oder 31536000 Sekunden..... SINGLE!

Kategorien: Männer Jahr App

Textversion: Männer Im Jahr 1820: Ich habe einen Büffel getötet. Im Jahr 1920: Ich war zu Fuß am Südpol. Im Jahr 2020: Mit dieser App kann ich aussehen wie ein Kätzchen.

Kategorien: Jahr

Textversion: Ich habe beschlossen dass mein Jahr erst am 01.02 beginnt. Der Januar war nur ein Probemonat

Kategorien: Jahr

Textversion: Was für ein Jahr - sooo viel gelernt. Unter anderem: Wenn du noch in deinen Exsepp verliebt bist, solltest du wirklich NICHTS Neues anfangen...

Kategorien: Jahr lachen

Textversion: Vorsätze fürs neue Jahr: Mehr lieben, lachen und genießen.

Kategorien: Jahr Arsch

Textversion: An alle, die mir schon letztes Jahr scheissegal waren: Ihr könnt euch freuen, denn auch dieses Jahr könnt ihr mich weiterhin am Arsch lecken.

Kategorien: Jahr

Textversion: Ich wünsche dir zwei Dinge für das neue Jahr: Alles und Nichts Alles, was dir Freude macht und Nichts, was dich straucheln lässt!

Kategorien: Jahr

Textversion: So wenig Lust wie Heute hatte ich zuletzt im letzten Jahr.

Kategorien: Menschen Jahr

Textversion: An alle Menschen die mich im letzten Jahr nicht ausstehen konnten.... ...diese Jahr lege ich noch einen drauf !!!

Kategorien: Jahr Bier

Textversion: Das neue Jahr soll man ja mit guten Vorsätzen beginnen. Ich setze mich dann mal vor mein erstes Bier..

Kategorien: Jahr Silvester Couch

Textversion: Ich kann leider dieses Jahr nicht auf Eure Silvester Feier kommen. Meine Couch fühlt sich so einsam und da muss ich Ihr Gesellschaft leisten. Feiert schön.

Kategorien: Jahr

Textversion: Der erste, der mir mit seinen frohen neuen Jahr Grüßen auf den Sack geht, wird blockiert.

Kategorien: Glück Gesundheit Jahr

Textversion: Auf in die wilden Zwanziger Jahre! Mögen sie uns Glück, Freude und Gesundheit bescheren. Euch Allen einen gesunden Start ins neue Jahr 2020!

Kategorien: Jahr Eier Salz vergessen

Textversion: Das Jahr 2020 fängt ja gut an. Die Eier zu hart gekocht und das Salz vergessen. Was soll jetzt noch kommen?!?

Kategorien: Jahr Weihnachten

Textversion: Wollte dieses Jahr endlich mal der erste sein: Frohe Weihnachten!

Kategorien: Silvester Brot Böller Jahr Fragen Himmel Erde Menschen

Textversion: Mahlzeit...An Silvester geht ja immer der Satz "Brot für Böller" rum. Ich habe dieses Jahr beschlossen, mich daran zu halten. Nun habe ich einige, praktische Schwierigkeiten bei der Umsetzung und hoffe auf Eure Erfahrungen/Tips. :-) Hier meine Fragen: 1. Wie bekomme ich es hin, das Brot möglichst hoch in den Himmel zu schiessen? 2. Was für Farben erwarten mich? Knallt das Brot auch so schön laut? Nimmt man Weissbrot, Brot mit Körner oder Schwarzbrot? 3. Muss man besondere Vorkehrungen treffen, da eventuell Krümel zurück auf die Erde fallen könnten und andere Menschen treffen könnten? Ich danke Euch für Eure Tipps

Kategorien: Jahr

Textversion: Wenn's alte Jahr erfolgreich war,dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, dann erst recht. Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Kategorien: Jahr

Textversion: Kaum hat man sich dran gewöhnt, 2018 zu schreiben, ist das Jahr schon wieder fast rum.

Kategorien: Jahr

Textversion: ICH MÖCHTE DAS JAHR NICHT BEENDEN, OHNE MICH MIT ALLEN LEUTEN WIEDER GUT ZU VERSTEHEN, MIT DENEN ES KRACH GAB. ALSO ENTSCHULDIGT EUCH GEFÄLLIGST BEI MIR!

Kategorien: nett Minuten Jahr Friseur

Textversion: SEI IMMER NETT UND FREUNDLICH ZU DEINEM FRISEUR. ER KANN IN 3 MINUTEN DEIN SELBSTBEWUSSTSEIN FÜR EIN HALBES JAHR ZERSTÖREN.

Kategorien: Jahr Garten Laub

Textversion: Auch in diesem Jahr findet der Kurs "Manuelle Laubentfernung kann so einfach sein " wieder in meinem Garten statt. Kurstag ist der 30.11.2019. Mitzubringen sind Laubbesen, Schubkarren und alkoholische Getränke. Der Kurs ist wie immer kostenlos. Ich hoffe auf rege Teilnahme

Kategorien: Wetter Zeit Sommer Jahr Bahn

Textversion: FALLS DU DICH GEFRAGT HAST, WARUM DAS WETTER ZUR ZEIT SO GUT IST: DAS IST DER SOMMER VOM LETZTEN JAHR. DER IST MIT DER DEUTSCHEN BAHN GEKOMMEN.

Kategorien: Jahr

Textversion: Braucht das Jahr noch jemand oder kann das endlich weg?!

Kategorien: Jahr

Textversion: Was haben Ehefrauen und Swimming Pools gemeinsam? 1. Die Anschaffung ist teuer 2. Die laufenden Kosten sind hoch 3. Wenn wir ehrlich sind: Wie oft waren wir voriges Jahr drin?

Kategorien: Freund Jahr Stunden Küche

Textversion: Ich versuche seit 3 Jahren meinen Freund zum Plätzchenbacken zu überreden. Dieses Jahr hab ich ihm Star Wars Ausstecher gekauft. Ratet mal, wer seit 2 Stunden grinsend in der Küche steht und kleine Yodas aussticht.

Kategorien: Jahr Brexit

Textversion: Wir schreiben das Jahr 2137: Der britische Premier geht, so wie jedes Jahr aufs Neue, nach Brüssel und bittet die EU um Verschiebung des Brexit. Keiner weiß mehr, woher dieser seltsame Brauch stammt, aber immerhin lockt er tausende Touristen in die Stadt.

Kategorien: Tesla Jahr Auto

Textversion: TESLA BRINGT NÄCHSTES JAHR EIN NEUES AUTO NAMENS MODEL Y HERAUS. BISHER GIBT ES MODEL S, MODEL 3 UND MODEL X. S, 3‚ X, Y. CHAPEAU, ELON MUSK.

Kategorien: Jahr faul Tür Kind Geburtstag

Textversion: 364 Tage im Jahr: "Du bist so faul!" "Geh mal öfters vor die Tür!" "So ein schwieriges Kind!" Geburtstag: "Bleib so wie du bist!"

Kategorien: Glück Liebe Stunden Stress Minuten Jahr

Textversion: Ich wünsche dir 12 Monate Glück, 52 Wochen Zufriedenheit, 365 Tage voller Liebe, 8.760 Stunden ohne Stress, 525.600 Minuten Frohsinn und 31.536.000 Sekunden mit deinen Liebsten. Kurz gesagt: ein unvergleichbares Jahr!

Kategorien: Jahr Reisen

Textversion: ICH SO: DIESES JAHR WlLL ICH MEHR REISEN. MEIN BANKKONTO SO: IN DEN STADTPARK?

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...