Die besten 282+ Frau Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Nachbar Frau

Textversion: Nachbar will heute mit seiner Frau rausgehen... Drachen steigen lassen

Kategorien: Frau Hunger Katze

Textversion: Die Frau hat Hunger. Inwieweit mich das betrifft habe ich noch nicht verstanden. Sie wiederholt es ständig. Sie wird der Katze immer ähnlicher!

Kategorien: Frau Sofa Bier Angst Trinken

Textversion: Meine Frau ist heute das erste Mal vom Sofa aufgestanden und hat mit wirklich ein Bier gebracht. Es war bereits eingeschenkt und sie hat mir zugezwinkert als sie es mir gegeben hat. Ich hatte noch nie so eine Angst davor, ein Bier zu trinken.

Kategorien: Mann Wahnsinn Frau

Textversion: Es gib zwei Dinge, die einen Mann in den Wahnsinn treiben. 1. Eine Frau 2. Keine Frau

Kategorien: Frau Meinung Arbeit

Textversion: Ich habe gestern einen sehr, sehr mutigen Schritt gewagt und meiner Frau zum allerersten Mal meine Meinung gesagt. Es wurde teilweise sehr laut. "Wann war das denn?" "Die Uhrzeit weiss ich nicht mehr so genau, aber sie kam etwa eine halbe Stunde später von der Arbeit nach Hause!"

Kategorien: Mann Frau Tag

Textversion: Ein junger Mann in der Kfz-Zulassungsstelle. Es bedient ihn eine attraktive Frau. Er: "Guten Tag, ich hätte gerne eine rote Nummer." Sie: "Oh, da kommen Sie aber drei Tage zu spät...!"

Kategorien: Himmel Frau Gedanken

Textversion: Und plötzlich wird dein Himmel wieder blau, durch das Lächeln einer Frau, denn Zeiten ändern sich. Auf einmal fängst du wieder an zu glauben, durch das Leuchten ihrer Augen, denn Zeiten ändern sich. Und in meinen Gedanken dreht sich alles nur noch um dich.

Kategorien: Ehe Meinung Frau

Textversion: In unserer Ehe funktioniert Meinungsaustausch hervorragend: Ich gehe mit meiner Meinung zu meiner Frau und komme mit ihrer Meinung zurück.

Kategorien: Frau Sex

Textversion: "Was ist das Schlimmste, das dir deine Frau beim Sex zurufen kann?" "Liebling, ich bin wieder zu Hause!"

Kategorien: Frau Kopf

Textversion: Ich verdreh jeder Frau den Kopf! Ich schau sie an und sie schaut weg!!!

Kategorien: Frau Mann Liebe

Textversion: Wenn eine Frau zu ihrem Mann steht und ihn wirklich liebt, kriegt sie den Respekt und die Liebe und alles was sie verdient ausnahmslos zurück.

Kategorien: Ex Frau

Textversion: Wer hat schonmal seine Ex-Frau angeschaut und sich gefragt: "Wie bekloppt war ich eigentlich?"

Kategorien: Mann Arbeit Frau Kinder

Textversion: Kommt ein Mann zum Jobcenter. "Ich brauche dringend Arbeit, habe eine Frau und 9 Kinder." "Schön, und was können sie sonst noch?"

Kategorien: Liebe Frau

Textversion: Du kannst 1000 geile Muschis absahnen - die Liebe einer echten Frau kann das nicht ersetzen.

Kategorien: Frau

Textversion: AUF WELCHEN TYP FRAU ICH STEHE? AUF DIE, DIE MAN WIEDER ERKENNT, WENN SIE ABGESCHMINKT SIND.

Kategorien: Rentner Frau Arbeit

Textversion: Hinter jedem Rentner steht eine Frau, die sich wünscht, dass er wieder arbeitet.

Kategorien: Fieber Gott Frau

Textversion: ”ICH GLAUBE ICH HABE FIEBER." "OH GOTT! DU WIRST STERBEN! VERLASSE MICH NICHT!" "BERUHIGE DICH, ICH BIN EINE FRAU

Kategorien: Baby Frau Realität Jogginghose BH Hollywood

Textversion: "Zieh Dir was bequemes an, Baby!" Hollywood: Frau kommt in Dessous zurück. Realität: Jogginghose und ohne BH.

Kategorien: Frau Auto

Textversion: Eine hübsche Frau hat mich gerade nach meiner Nummer gefragt. Dafür musste ich nur ihr Auto mit meinem Auto berühren...

Kategorien: Supermarkt Frau alt Adventskalender weinen Frauen

Textversion: Gestern im Supermarkt meinte meine Frau, ich sei zu alt für einen Adventskalender. Habe mich dann vor das Regal gesetzt und angefangen, bitterlich zu weinen. 23 andere Frauen haben mir dann einen Adventskalender gekauft!

Kategorien: Frau

Textversion: Die Frau, die liebevoll sagt: "Du machst mich fertig!" Und du grinsend antwortest: "Ich weiss." DIE,GENAU DIE!

Kategorien: Mann Frau Film

Textversion: Es ist übrigens ein großer Unterschied, ob ein Mann oder eine Frau sagt: "Ich habe gestern bei einem Film eine ganze Packung Taschentücher verbraucht."

Kategorien: Frau Herz Liebe

Textversion: Schenkt eine Frau dir ganz ihr Herz und auch das Ding für Lust und Scherz zum ewigen Betriebe- das ist LIEBE Sind diese Dinge nach vielen Scherzen nicht mehr ganz nach deinem Herzen und Du suchst dir keine Neue- das ist TREUE Liegst Du dann später engumschlungen, hast Ihr die Ohren vollgesungen und sie sagt: Ich pfeif dir was, das ist HASS

Kategorien: Frau Verstand

Textversion: Wie nennt man eine Frau, die den Verstand verloren hat? Witwe!

Kategorien: Opa Frau Kinder Haus Mama

Textversion: Mein Opa hatte mit 20 schon 5 Jahre gearbeitet, hatte eine Frau, Kinder, Vollbart und ein Haus, das er mit eigenen Händen gebaut hat. Ich bin 20 und meine Mama musste mir gestern meine Jacke aufmachen, weil der Reißverschluss klemmte...

Kategorien: Frau weinen

Textversion: AUF DER STRASSE SAGTE HEUTE EINE STUDENTIN ZUR ANDEREN: "ICH STEHE IMMER VOLL FRÜH AUF! SO GEGEN 10." DANN FING EINE FRAU* AN ZU WEINEN. *ICH

Kategorien: Wochenende Frau

Textversion: Habe am Wochenende eine tolle Frau kennen gelernt. Sie gab mir ihre Adresse..... Nun wollte ich sie besuchen, doch dieses bekloppte Navi findet die Sesamstraße nicht

Kategorien: Frau

Textversion: Warum sollte eine Frau den ersten Schritt machen? Die Eizelle schwimmt doch auch nicht zum Sperma...

Kategorien: Frau Partner

Textversion: ICH WÜNSCHE JEDER FRAU EINEN TREUEN PARTNER AN IHRER SEITE. ODER EINEN DUSCHKOPF MIT 5 EINSTELLUNGEN.

Kategorien: Mann Beziehung Frau Decke

Textversion: Wenn ein Mann eine Beziehung mit einer Frau eingeht, verzichtet er gleichzeitig auf das Recht, eine Decke zu besitzen!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...